Edward Snowden auf dem Roskilde Festival

Wir sollten Snowden nicht vergessen

Freiheit ist ein hohes Gut. Das sehen wir gerade in der Türkei. Dort ist sie bereits in akuter Gefahr. Edward Snwoden hat uns die Augen geöffnet. Er hat uns sensibilisiert für die Machenschaften der Datensammler. Sein Schicksal uns deshalb nicht egal sein.

Ist er es wirklich? Nun denn, schauen Sie selbst.

Edward Snowden auf dem Roskilde Festival war die Überraschung des Tages.

Über Redaktion

Impressum Pflichtangaben gemäß § 5 TMG Inhaltlich verantwortlich ist: Ria Hinken Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905 Mail: rh(at)konzepte-pr.de Umsatzsteuer-ID DE185565169 Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg Mail: rh(at)konzepte-pr.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.