Face to Face – Erfolgreiches Facebook-Marketing-Buch zu gewinnen

Wer am Ende des Artikels die zweiteilige Frage richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung eines Exemplares teil. Der Versand des Buches erfolgt direkt über den Verlag

Bei „Face to Face“ handelt es sich um ein richtiges „Handbuch“ für Facebook User. Ganz egal, ob man nun Anfänger oder schon Fortgeschrittener ist. Durch die Einteilung in die folgenden vier Gruppen, kann man sich leicht orientieren:

  • Die Einsteiger
  • Die Planer
  • Die Praktiker
  • Die Analytiker
Foto: Galileo Computing

Am Anfang des Buches gibt es eine Beschreibung der jeweiligen Gruppe, so dass man schnell weiß, welche Gruppe man bevorzugt. Es kann allerdings auch ganz nützlich sein, den einen oder anderen Blick in die anderen Gruppen zu werfen. Es findet sich fast immer etwas, das man so noch nicht wirklich wusste.
Auf 418 Seiten finden Fanpage Anbieter alles, was sie für den erfolgreichen Aufbau ihrer Seite benötigen.
Die Schriftgröße des Buches ist so gewählt, dass man auf Anhieb erkennt, ob man diesen Abschnitt lesen möchte oder nicht. Die Fotos sind aussagekräftig. So genügt oft nur ein schneller Blick, um zu entscheiden.
Am Ende der einzelnen Abschnitte finden sich hervorgehobene Infos, die entweder als Empfehlung mit „gut zu wissen“ oder „Inspirationen“ gekennzeichnet sind.

Gut zusammengefasst sind die Facebook-Werbe-Richtlinien. Eine Nichtbeachtung führt zur Sperrung der Anzeige, das ist vielen Fanpagebetreibern immer noch nicht bekannt.

Über einzelne Inhalte an dieser Stelle zu berichten, lohnt nicht, da dies nicht wirklich zielführend wäre. Was sich wirklich lohnt, das ist die Anschaffung des gedruckten Buches oder der Online-Version. Das Versprechen auf dem Buchcover „Marketing-Strategien, die funktionieren“ ist nicht übertrieben.

Ich habe viele Tipps ausprobiert. Es hat alles bestens funktioniert.

Dieses Buch erhält von mir die Bestnote: Sehr empfehlenswert! – Das sind 5 Bächle-Enten.

Hier noch ein Tipp des Autors:

Auf der Facebook-Seite von Lukas Adda befindet sich zudem auch eine Applikation, die die vier erwähnten Buchtypen separat vorstellt und diesen einzelne Kapitel empfiehlt. Die App finden Sie hier: https://www.facebook.com/TheDigitalGuide/app_289099521174921

Face to Face [gedrucktes Buch]

Erfolgreiches Facebook-Marketing

von Lukas Adda

Galileo Computing
433 S., 2012, Klappbroschur, komplett in Farbe

29,90 Euro, ISBN 978-3-8362-1842-9

Auch erhältlich als Online-Ausgabe für 24,90 €

Und hier kommt die Frage:

Was ist ein „Premium Like Ad“, und wie kann man eine solche Anzeige schalten?

Anwort senden an: redaktion(at)konzepte-online.de

Über Redaktion

Impressum
Pflichtangaben gemäß § 5 TMG
Inhaltlich verantwortlich ist:
Ria Hinken

Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905
Mail: rh(at)konzepte-pr.de

Umsatzsteuer-ID DE185565169

Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken
Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg
Mail: rh(at)konzepte-pr.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine, Buchbesprechungen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.