Michael Hottner leitet MICHELIN Restaurants Deutschland

Neuer Internetauftritt baut Online-Services weiter aus
Michael Hottner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes MICHELIN Restaurants Deutschland. Der 49-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur startete seine berufliche Laufbahn bei Michelin 1988. Von 1994 bis 2001 hatte er verschiedene verantwortliche Positionen im Bereich Zweiradreifen inne. Danach wechselte Hottner als Europäischer Key-Account-Manager Pkw-Kunden für das Ersatzgeschäft in die Michelin Zentrale nach Clermont-Ferrand in Frankreich. 2004 wurde er zum Direktor Administration und Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz berufen.

Michael Hottner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes MICHELIN Restaurants Deutschland.

Michael Hottner übernimmt die Leitung des neuen Geschäftsfeldes MICHELIN Restaurants Deutschland.

Der neue Online-Service MICHELIN Restaurants Deutschland erlaubt es, sich schnell und komfortabel über Restaurants aller Kategorien und Küchenstile zu informieren. Nach dem erfolgreichen Start in Frankreich ist der Service ab sofort auch für Deutschland verfügbar. Internet-Nutzer finden unter der Web-Adresse http://restaurant.michelin.de unter anderem auch alle Restaurantempfehlungen aus dem Guide MICHELIN Deutschland 2013. Ab 9. November lässt sich auch die kostenlose MICHELIN Restaurants-Applikation für iPhone und Smartphones mit dem Betriebssystem Android herunterladen.

Über Redaktion

Impressum
Pflichtangaben gemäß § 5 TMG
Inhaltlich verantwortlich ist:
Ria Hinken

Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905
Mail: rh(at)konzepte-pr.de

Umsatzsteuer-ID DE185565169

Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken
Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg
Mail: rh(at)konzepte-pr.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine, Verbrauchertipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.