TripAdvisor Bewertungen

Schön, wenn die eigene Meinung geschätzt wird.

17. September 2012

Die Bewertung für das Restaurant Jellyfish in Hamburg ist leider nicht mehr auf TripAdvisor, da der falsche Monat zugeordnet war. Der Besuch fand im Februar 2012 statt. Jellyfish ist kein Restaurant, das ich empfehlen kann. Alles so aufgesetzt, so gewollt … Das Essen eher mäßig für das viele Geld.

Das ist der Origanltext der Bewertung auf TripAdvisor:

“Total enttäuscht”
 Bewertet am 1. August 2012

2 Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich
Viel „Gedöns“, das irgendwann genervt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht so recht gestimmt. Das Menü war nur zum Teil lecker. Für Leute mit Lebensmittelunverträglichkeiten nicht unbedingt zu empfehlen. Es wurde zwar alles beachtet, aber teilweise waren es dann doch sehr, sehr einfache Lösungen. Andere Restaurants bieten da wirklich Besseres. Wir waren wirklich enttäuscht.

Fillet of Soul bei den Deichtorhallen ist da um Welten besser.

Über Redaktion

Impressum
Pflichtangaben gemäß § 5 TMG
Inhaltlich verantwortlich ist:
Ria Hinken

Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905
Mail: rh(at)konzepte-pr.de

Umsatzsteuer-ID DE185565169

Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken
Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg
Mail: rh(at)konzepte-pr.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.