Haben Sie auch keine Zeit für gutes Essen?

NO TIME TO EAT – gesunde Ernährung für Leute mit wenig Zeit

Buchcover No Time to Eat Der Magen knurrt, die Zeit ist knapp – was liegt näher als der Griff zu Brötchen, Riegel oder Pasta to go? Im Arbeitsalltag steht gesundes Essen weit unten auf der Prioritäten-Liste. Dabei wissen wir genau, was uns damit blüht: zu viele Pfunde auf der Waage, zu wenig Energie für unsere Projekte und eine gefährdete Gesundheit.

„Wenn ich nur ungesunden Müll esse, fühle ich mich nicht stark genug für den Alltag“

Dass gesunde Ernährung auch mit wenig Zeit zu wuppen ist, zeigt Ernährungscoach und Podcasterin Sarah J. Tschernigow in ihrem Buch „NO TIME TO EAT. Auf die Schnelle gesund ernähren“ (Ullstein Verlag, ET 27.12.2018). Mit einem Minimum an Vorbereitung lässt sich ihr 10-Punkte-Konzept flexibel umsetzen – am Schreibtisch, unterwegs und in stressigen Situationen.

Als bekennender Workaholic weiß die Autorin, wovon sie spricht. Ihr Thema ist eine gute Ernährung, die sich nicht aus Chia-Samen und Co, sondern aus all dem zusammensetzt, was wir sowieso alle essen haben. Tschernigows „NO TIME TO EAT“-Konzept ist die Lösung für Vielbeschäftige mit dem Anspruch, wenig Zeit und gute Ernährung optimal zu kombinieren.

„Warum überteuerte Goji-Beeren, wenn rote Paprika mehr Vitamin C hat?“

Über Redaktion

Impressum Pflichtangaben gemäß § 5 TMG Inhaltlich verantwortlich ist: Ria Hinken Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905 Mail: rh(at)konzepte-pr.de Umsatzsteuer-ID DE185565169 Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg Mail: rh(at)konzepte-pr.de
Dieser Beitrag wurde unter Buchankündigungen, Pressemitteilungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.