Meine aktuellen Buchempfehlungen

Lastminute Weihnachts-Buch-Tipps

9783843707114_coverAn Weihnachten soll es friedlich und besinnlich zugehen. Aber mal ehrlich, ist es oft nicht eher stressig? Das schlägt dann auch schon mal gerne auf den Magen oder Darm. Diese beiden Bücher geben auf charmante Weise Einblicke in unser Inneres. Ganz besonders Darm mit Charme nimmt dem Thema das Schmuddelimage.

„Darmbakterien“ ist dagegen eher ein sachliches Buch. 978-3-426-65753-9.jpg.30754383Manchmal auch etwas zu fachlich, so dass Laien leichte Verständnisprobleme haben können. Man kann aber oft geschickt darüber hinweglesen. Das Buch bietet viele wichtige Informationen für Menschen, die sich schon lange mit dem Problem herumschlagen.

Das dritte Buch beschäftigt sich der allgegenwärtigen Überwachung. Wer an den Feiertagen einfach mal seine Ruhe Sie kennen dichhaben will, der oder die sollte es aber unbedingt danach lesen. Die berühmte „Vogelstrauß-Politik“ ist leider keine Lösung für dieses ernste Problem. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern aktiv informieren. So kann man sich am besten schützen.

„Wie Berührung hilft“, das sagt uns Werner Bartens in seinem Bartens_Touch you05gleichnamigen Buch. Gerade für die Feiertage eine nette Aufforderung, sich mal wieder mehr in den Arm zu nehmen, denn auch das fördert die Gesundheit – ganz rezeptfrei und wohltuend.

Ein frohes Weihnachtsfest

und

ein gutes Neues Jahr !

Weihnachtsgruß

 

 

 

 

Über Redaktion

Impressum Pflichtangaben gemäß § 5 TMG Inhaltlich verantwortlich ist: Ria Hinken Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905 Mail: rh(at)konzepte-pr.de Umsatzsteuer-ID DE185565169 Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg Mail: rh(at)konzepte-pr.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar