WHD.global in Rust präsentierte einige Highlights

Heute ging die WHD.global in Rust zu Ende

MGL8967.JPG Snowden, Harrison. WHD.global

MGL8967.JPG Snowden, Harrison. WHD.global
IMGL8898.JPG Edward Snowden at WHD.global 2015 – Foto: LenaPiwitt.ch

2 Highlights waren die Interviews mit Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, der live aus Chicago zugeschaltet war am Dienstag. Und Sarah Harrison mit Edward Snowden am Mittwoch.

IMGL8898.JPG Edward Snowden at WHD.global 2015 - Foto: LenaPiwitt.ch

IMGL8898.JPG Edward Snowden at WHD.global 2015 – Foto: LenaPiwitt.ch

Die WHD.global ist in erster Linie eine Tagung für Fachleute aus der IT. Dennoch konnte ich bei der Firma Kingston nützliche US-Sticks finden, die es auch für kleine Firmen, Freiberufler oder private user interessant sind.

Ein Stick verschlüsselt die Dateien, so dass ein Zugriff durch Fremde (fast) nicht möglich ist. Derartige Sticks sollten Ärzte, Therapeuten und andere Berufsgruppen nutzen, die mit sehr sensiblen Daten hin und wieder unterwegs sind. Infos: http://www.kingston.com/de/usb/encrypted_security

 

 

Über Redaktion

Impressum Pflichtangaben gemäß § 5 TMG Inhaltlich verantwortlich ist: Ria Hinken Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905 Mail: rh(at)konzepte-pr.de Umsatzsteuer-ID DE185565169 Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg Mail: rh(at)konzepte-pr.de
Dieser Beitrag wurde unter IT - Internet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar