Live-Hacking – danach glaubte niemand mehr, dass unsere Daten sicher sind

 

Erwin MarkowskyDie Jungs von Spardasurf bringen nicht nur die Kids zum Staunen, sondern auch Eltern und Lehrer.

Im nächsten Frühjahr finden in Freiburg eine Woche lang 90 Minuten Vorführungen statt. Ich verspreche ihnen/Euch, dass Sie/ihr nicht mehr aus dem Staunen herauskommen werdet.

Das blinde Vertrauen in die Technik und das Internet ist danach für immer verschwunden. Und niemand wird mehr sagen: „Ich habe doch nichts zu verbergen“.

Erwin Markowsky ließ die anwesenden Lehrkräfte aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Erwin Markowsky ließ die anwesenden Lehrkräfte aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Wer sich informieren will, kann schon mal vorab auf Facebook folgen oder die Website besuchen, die viele Informationen – nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Eltern und Lehrer bereit hält. Es gibt außerdem die Möglichkeit mit Rechts- und Technik-Experten zu chatten.

http://www.spardasurfsafe-bw.de/

Über Redaktion

Impressum Pflichtangaben gemäß § 5 TMG Inhaltlich verantwortlich ist: Ria Hinken Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905 Mail: rh(at)konzepte-pr.de Umsatzsteuer-ID DE185565169 Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg Mail: rh(at)konzepte-pr.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine, Internet abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar