Thiel und Boerne im September auf Verbrecherjagd

Tatort aus Münster Mord ist die beste Medizin

Sendetermin:
Das Erste | Tatort aus Münster: „Mord ist die beste Medizin“ | 21.09.2014 | 20.15 Uhr

Prof. Boerne (Jan-Josef Liefers, r) und Thiel (Axel Prahl) in der Klinik.© WDR/Filmpool Fiction/Wolfgang Ennenbach

Prof. Boerne (Jan-Josef Liefers, r) und Thiel (Axel Prahl) in der Klinik.© WDR/Filmpool Fiction/Wolfgang Ennenbach

Es sollte wie ein Herzanfall aussehen, aber Oliver Hölzenbein wurde offenbar Opfer eines Mordanschlages.

Im Botanischen Garten war der Pharmazeut der Uniklinik in Streit mit einem Unbekannten geraten und danach zusammengebrochen. Das will die zehnjährige Mia beobachtet haben. Doch Kommissar Thiel ist zunächst skeptisch: Hat die Schülerin zu viel Fantasie? Ganz konkrete Sorgen um seinen eigenen Gesundheitszustand macht sich derweil Prof. Boerne. Laut Selbstdiagnose muss er mit dem Schlimmsten rechnen. Für weitergehende Untersuchungen begibt er sich in die Sanusklinik.
Dorthin hatte die Rettungsleitzentrale auch den Krankenwagen beordert, mit dem Oliver Hölzenbein vom Tatort abtransportiert wurde…

Über Redaktion

Impressum Pflichtangaben gemäß § 5 TMG Inhaltlich verantwortlich ist: Ria Hinken Tel. +49 (0) 761 | 2852 7905 Mail: rh(at)konzepte-pr.de Umsatzsteuer-ID DE185565169 Verantwortlich i. S. d. P. Ria Hinken Wintererstr. 7, D-79104 Freiburg Mail: rh(at)konzepte-pr.de
Dieser Beitrag wurde unter TV + Hörunk abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar